Einladung zum Kennenlern-Wochenende

Wir als christliche Pfadfinder in Pohlheim treffen uns nicht nur in den Räumen der Ev. Stadtmission, sondern sind eng mit denen verbunden.

Am 2. und 3. Oktober 2021 gestaltet die Ev. Stadtmission Pohlheim ein Gemeinde-Wochenende und jeder, der die Gemeinde und/oder uns als Pfadfinder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Das Programm besteht aus folgenden Punkten, die gerne auch individuell ausgefüllt werden können:

Samstag, 2. Oktober 2021, Treffpunkt bei Fam. Gramsch (Steinstr. 54, Watzenborn-Steinberg):

• 17.30 Uhr Gemeinsames Abendessen
  • 19.00 Uhr Filmbühne mit wärmster Empfehlung von Pastor Jörg

Sonntag, 3. Oktober 2021, Treffpunkt in der Stadtmission:

• 10.30 Uhr Ernte-Dank-Festgottesdienst
  • 12.00 Uhr Gemeinsames Essen-Gehen
  • 13.00 Uhr Erkundungs-Spaziergang

Wenn Ihr an das Kennenlern-Wochenende teilnehmen möchtet, dann meldet Euch bitte bis spätestens zum Mi. 29.09.2021 an bei j.dobrick@stadtmission-pohlheim.de!

Es wird darum gebeten ein Kuchen für das Kuchen-Buffet mitzubringen, sonst wird die komplette Verpflegung gestellt. Für die Kosten wird um eine Spende von 12 Euro pro Person gebeten.

Wir sind gespannt auf das Kennenlernen und die gemeinsame Zeit!