Noch 5 Tage

RRCamp-countdown-5Heute möchten wir das zweite Geheimnis für das Camp lüften (das erste, war das wir uns in die Zeit der Römer aufhalten werden): es wird ein Theaterstück geben, was über vier Tage geht! Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist noch cooler als das Kino oder ein Fernsehshow. Und jeder auf dem Camp wird eine Rolle spielen.

Aber heute stellen wir euch schon mal den beiden Hauptrollen vor und zwar sind das zwei Germanen, die in der Zeit der Römer leben: Gerhardt und Hellfriede. Dieser Junge und dieses Mädchen werden extrem abenteuerliche Sachen erleben aber es wird auch Zeiten geben indem wir ganz herzlich über und mit ihnen lachen können UND die große Frage stellt sich werden sie sich je wiedersehen? Mehr möchten wir euch aber nicht verraten, lasst euch überraschen!